Sonntag, 31. August 2014

Zeit ... Was ist das???

Jaja die Zeit...ist meist zu schnell Weg! Gestern waren wieder die frischen ABC-Schützen dran. Und ich stellte leicht verbittert fest: Unsere Schuleinführung der Großen ist ja schon 1 Jahr her. Schon ein ganzes Jahr! Mir kommt es vor wie ein paar Monate. Das Jahr war einfach weg. Und es rannte nur so. Es dauert zum Glück noch ein bisschen, bis das nächste Kind hinterher zieht.

Aber Zeit wird immer ein Thema sein. In jeder Mail, die ich mit Katja (Rosarumpetroll) stellen wir fest, wie wenig Zeit wir haben. Ich komme ja kaum noch dazu ihr in Ruhe eine Mail zu schreiben. Denn entweder bin ich auf Arbeit, an der Nähmaschine oder auf dem Spielplatz. Alles sind natürlich Dinge die mir Spaß machen, aber auch Zeitraubend sind. Dazu kommt ja noch das ich tausend Ideen im Kopf habe, sei es fürs Nähen, die Wohnung herbstlich schick machen oder andre alltägliche Kleinigkeiten! Am liebsten möchte man dann alles auf einmal realisieren. Wenn man dann aber feststellt das einfach mal die zeit dafür fehlt, ist man enttäuscht. 
Jetzt gerade hab ich mir mal die *Zeit* genommen um ein schönes Vollbad zu genießen. Sehr selten denn Duschen erfüllt ja den selben Zweck nur geht schneller. Da lieg ich nun, ganz entspannt und referiere über Zeit. Wie makaber das doch ist.

Heut hab ich endlich das erste der zugeschnittenen Langarmkleider von Lilllesol und Pelle http://www.lillesolundpelle.de/epages/63406511.mobile/?ObjectPath=/Shops/63406511
fertig bekommen. 


Ich find es ja sooo toll und passend zur Jahres*zeit* !!!!

Außerdem habe ich seit langem mein Maschinchen wieder umgebaut und gestickt! 

Nikiko http://www.nikiko.de
Hat ja eine tolle Stickdatei raus gebracht. Traumhaft schöne Bandys. So kann man sich ganz vielfältig an seinem Schmuck austoben. Super Easy und super schön. Und die Frage nach dem Nickel im Schmuck erübrigt sich. Hier zeig ich euch mal meine ersten Werke <3

So jetzt genieß ich erst mal meine Freizeit und wünsche euch noch einen schönen, entspannten Restsonntag!

1 Kommentar:

  1. LIEBE CHRISSI, WIE RECHT DU DOCH HAST!!!! war heute morgen schonmal für 3 sekunden (mehr ZEIT hatte ich leider nicht ;) in schockstarre, als irgend jemand meinte: he, in 16 wochen ist weihnachten! ...kann nicht mal wer 'nen monat die zeit einfrieren??!!
    die BANDY'S sind klasse!!!! endlich mal ne alternative zu dieser LOOM - UMWELTSAUEREI!!! - sehen TOLL aus, brauchen sicher wenig ZEIT, und sind zudem UMWELTFREUNDLICH. DANKE FÜR DIESEN TIPP!!! lg, katja

    AntwortenLöschen