Sonntag, 28. September 2014

7-Sachen-Sonntag 28.09.2014

Es ist mal wieder soweit, der Sonntag ist da ;) also Zeit für den 7-Sachen-Sonntag, GrinseStern Läden mal wieder ein!
War ein wirklich *arbeitsreicher* Sonntag. 
Zuerst hab ich unsere Bettschlange "Anton" fertig gemacht! Jetzt wo das Bettgitter Weg ist, ist es eine echte Hilfe. Baby-Mausi brauch eben doch noch bisschen Schutz beim schlafen. 

Das Schnittmuster für Anton ist von Selfmade by Marina Total schönes Zubehör fürs Kinderzimmer.

Als nächstes kam heut unser Garten! Die alte Treppe vom Keller nach draußen muss weg um eine neue bauen zu können! Also ran an den Staub:
Terrasse haben wir in diesem Atemzug auch gleich noch mit Winterfest. 
Ach ja und weil das Wetter heut so fantastisch war wurde direkt mal abgegrillt. Schade das es sowas jetzt ne Weile nicht geben wird! 
Der Sommer ist tatsächlich vorbei.
Nach dem Essen hab ich mit viiiiiel Geduldig meiner kleinen Lotti Karotti erklärt wie man Windeln wechselt! Gott war das zauberhaft!
Wochenende ist rum! Und morgen geht es wieder in die Schule. Also hab ich noch alles vorbereitet fürs Tochterkind! Für für die neue Woche
Und dann ging es auch schon an den *Tag ausklingen lassen* 
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen