Sonntag, 21. September 2014

Sprüche klopfen mit Selfmade by Marina

Ich durfte Probesticken und ich bin hin und weg!
Die liebe Marina von Selfmade By Marina hat gerufen und ich durfte helfen. Sie hat richtig schöne Sprüche entworfen, für jeden Anlass ist etwas passendes dabei. Ob für Mutterpasshüllen, Zicken, Prinzen oder einfach nur coole Sprüche. Zu finden gibt es da wirklich alles was das Herz begehrt. Selbst für Zwillinge hat sie das passende parat. Und weil es für unser eins ja immer so schwer ist sich zu entscheiden, wurden schöne Sets zusammengestellt. So hat man eine tolle Auswahl.
Schaut doch einfach mal in Ihrem Shop bei Dawanda vorbei:
Selfmade by Marina - Dawanda

Aber auch bei Facebook ist die gute Stickseele vorhanden
Selfmade by Marina - Facebook

Sie ist wirklich eine ganz herzliche Persönlichkeit und wenn ihr grade mal auf Ihrer Facebook- Seite seid lasst doch mal ein Like für sie da :)

Jetzt zeig ich euch mal meine Werke mit ihren tollen Datein.
Super gut geeignet für Mützen.





Hier mal ein Beispiel für eine Mutterpasshülle



Und hier der passende Spruch für große Zicken ;) ich steh drauf

Wie ihr seht, sind die Sprüche einfach Klasse und ich hab mich wirklich gefreut, für sie Probe zu sticken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen