Sonntag, 21. September 2014

7-Sachen-Sonntag (21.09.2014)

Wow wieder eine Woche rum, das ging ja fix!!! Und GrinseStern Läd mal wieder ein.
Zeit also euch mal wieder an meinem Sonntag zu beteiligen. Voll gepackt war er heut und es wird auch ein 8-Sachen-Sonntag. 
Den üblichen Morgenkaffee überspring ich heut mal direkt. 
Heut hab ich wieder fleißig genäht. Viele Mützen sind durch die Maschine gehüpft, die Zeig ich euch aber in einem anderen Post. 

Und da ich mal wieder für meine Liebe Katja nähen durfte (und auch das zeig ich euch ein anderes mal! Morgen) ging das fröhliche Nähen direkt weiter. Diesmal mit Wellnessfleece. Ich LIEBE Fleece, besonders wenn er dann vernäht ist. Aber bis dahin ist es ein wirklich fusseliger weg. Also heißt es danach: Fusselfrei 

Heut Nachmittag ging es raus. Gummistiefel und Regenmantel an, ab auf Kastanienjagd. Wir haben auch nur eine kleine Ausbeute gemacht ;)

He unser neues Familienmitglied hab ich euch ja noch gar nicht vorgestellt, aber auch er war heut dran! Saubermachen und mal wieder stundenlang flitzen. Das Bild vom auflesen der Köddeln erspar ich euch aber 😂😂😂😂

Und nicht nur für den Hasen gibt es Grünzeug, nein wir alle fahren hier ja total auf einen einzigen Salat ab :

Damit ich euch all unsere schönen Sachen zeigen kann mussten wir uns erst noch um das Herzstück des Internets kümmern:

Zu guter letzt am Sonntag gibt's den wohlverdienten Feierabend. Und was eignet sich besser dafür als???? Richtig ein schönes warmes Bad!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend 😍

2 Kommentare: