Sonntag, 14. September 2014

7 Sachen Sonntag

So da mach ich doch heut mal bei GrinseStern's 7 Sachen Sonntag mit. Eigentlich müsste es bei mir heut 1000 Sachen Sonntag heißen.
Viele 7 Sachen Sonntage findet ihr auf Ihrem tollen Blog : GrinseStern
Alles hat heut angefangen mit dem Kaffee, ein absolutes MUSS für mich. Früh der *Kinderfreie Kaffee* sonst ist der Morgen gleich dahin ;) da steh ich auch gern mal 5min eher auf.


 Dann ging es auf Arbeit ... So wenn ich jetzt Bilder gemacht hätte, was ich da alles mit meinen Händen gemacht habe, wäre ich morgen mit Bloggen noch nicht fertig ;) Ja Ja die Gastronomie kennt kein Wochenende und das Büro dazu auch nur selten! Aber meine Arbeit macht mir Spaß und da geht man ja dann auch gern mal am Wochenende hin :)


Und leckeres Essen gibt es da ja auch, allerdings nicht mit meinen Händen zubereitet, aber ich hab Messer und Gabel eigenständig mit der Hand zum Mund geführt. Leider ist mir zu spät eingefallen ein Foto für den 7 Sachen Sonntag zu machen, sonst wäre da jetzt noch mein Vorspeisenteller und der  Nachtisch zusehen ... 


Nachdem Feierabend hab ich auch noch an einem Kleid für meine Große weiter gebastelt, aber ich glaub dazu fehlt mir heut wirklich die Lust. Ja auch ich brauch mal Feierabend ;)


So und was gibt es besseres zum Feierabend als ein leckerer selbst gemachter Hugo. Der ist ja schon echt lecker und kein Vergleich zu dem aus der Flasche! 


Naja das mit dem Drehen hat nicht so ganz geklappt ;) so nun tippe ich mit meinen Händen meinen Beitrag für euch

Und jetzt ist es an der Zeit das meine Hände für heute ihren wohlverdienten Feierabend haben und auf der Couch abmatten können! Oder vlt doch noch ne  Runde Sport? Ach nöööööö hab genug gemacht für heute :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und der nächste 7 Sachen Sonntag kommt dann in 7 Tagen und wird sicher spannender als dieser hier, denn da hab ich tatsächlich SONNTAG ;)

2 Kommentare: