Sonntag, 19. Oktober 2014

Sieben-Sachen-Sonntag (19.10.2014)

Sonntags grüßen mal wieder die Sieben Sachen! GrinseStern ruft mal wieder auf! Ihr habt also mal wieder einen Einblick in unser Chaos, welches dieses Wochenende ohne unsere Zwerge war. Das hieß für uns alle wieder einsammeln! Zuerst die Lütte und weil das Wetter heut echt Bombe war gabs das Mittag draußen!


Ich lass mich ja wahnsinnig gern von meiner Schwiegermama bekochen <3

Pünktlich zum GrinseStern Sonntag wurde direkt einer Ihrer Stoffe vernäht. Rausgekommen ist eine *Freestyle-Knickebock*. 

Um unser Chaos wieder zu perfektionieren fehlen ja noch 2 Zwerge! Da die andre Omi weiter weg wohnt ging's auf längere Fahrt. 
Bei Omi ist es doch immer am schönsten da steht nämlich der Alex!!!

Können wir natürlich daheim so gar nicht mithalten *lach* 
Da die Omi noch nicht lange da wohnt wurde noch ein bisschen gebastelt um das neue Heim noch schöner zu machen!


Und damit auch keiner Vergessen würde hat auch unser Hasi endlich eine Villa mit 2 Zimmern und Terrasse! Das ist ja wohl der Knüller schlechthin ;)




Wer 3 Kinder hat kommt nicht um das Chaos herum und das fängt schon direkt an im Auto! Sachen alle drin??? Und bloß nichts vergessen!


Auf dem Heimweg haben wir eben noch fix einen Zwischenstopp gemacht und das Wetter und die Aussicht genossen!


Achja und ganz nebenbei sind mir diese Schönheiten in die Hand gehüpft ... Natürlich von ganz allein ;)


So jetzt genieß ich die *schöne* Heimfahrt und wünsche euch noch einen tollen Sonntag!!!

Eure Chrissi

PS.: http://www.grinsestern.com

Da findet ihr noch mehr viele schöne Sonntage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen