Donnerstag, 18. Dezember 2014

Nähtyp

Lange ist der letzte Eintrag hier schon her, aber das Weihnachtsgeschäft hat mich voll im Griff!!!

Ich gönn mir grad eine Pause auf der Couch und denk so vor mich hin und über mein Chaos!!

Ich bin ja eher der *kreative Chaostyp* bei dem wohl das Chaos überwiegt! Einmal in Fahrt, wird die ganze Palette ausgefahren. Das kann dann schon mal so aussehen:

Man hat eine Idee, oder ein Schnittmuster das man unbedingt JETZT umsetzen muss. Also alle Stoffe raus aus den Schiebern und schauen welcher passt. Erster Chaospunkt abgehackt. 

Ja ich bin auch so ein Fußboden-Scheren-Typ. Dem bleib ich auch treu. Ich mag es einmal komplett rumgehen/kriechen zu können. Ich will es von allen Seiten sehen können. Ja ich hab einen Rollschneider und eine Schneidematte aber die sind noch fast in Neuzustand. 

Wir haben auch einen großen Tisch

Den kann man auch ausziehen, aber wenn man 3 Kinder hat, liegt immer irgendwas drauf oder ein Fleck klebt. So ein Tisch ist ja ein Phänomen für sich. Man kann ihn aller 5 min abwischen und trotzdem findet man kurz drauf wieder ne klebende Stelle. Es ist seltsam.

Jetzt schweif ich ab! 

Beim Nähen geht das Chaos weiter. Neben der Maschine türmt sich dann der Berg an Abgeschnittenen und Fäden. Ha eine falsche Bewegung und flupp fällt der ganze Berg auf den Boden. Suuuuper. Chaospunkt 2 erledigt. 

Ja Ja das Chaos zu beherrschen ist gar nicht so einfach, vor allem das beseitigen erst. Hihi 

Aber am Ende eines Tages sieht es dann wieder so aus:

Und was für Näh-Typen seid ihr??? Ich freu mich auf einen Einblick hinter eure Kulissen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen