Sonntag, 5. Oktober 2014

Sieben-Sachen-Sonntag (05.10.2014)

Es ist mal wieder Soooooonntag :) das heißt GrinseStern läd wieder ein!

Unser Sonntag war mal wieder ein gefühlter 1000-Sachen-Sonntag!

Angefangen hat er um 9 mit einer Tasse Kaffee

Lecker das wohl beste am Morgen!

Danach saß ich kurz an der Nähmaschine und hab die/der/das Jonte für die Große fertig gemacht!
Das Schnittmuster dafür ist von Lolletroll


Danach ging es unserer Treppe so richtig an den Kragen!
Zack und Weg war se 

Ein kleiner Fahrradausflug auf den Spielplatz war natürlich für die Mädels auch noch drin!

Zum Mittag wurde unser kleinstes Familienmitglied sauber gemacht 

Dieser kleine Racker hat bei seinem Freigang auch direkt am Tastatur- und  Mauskabel geknabbert, weswegen dieser Beitrag jetzt mit Handy und IPad geschrieben ist!

Heut Nachmitag hieß es dann 

Leidiges Thema aber es muss ja gemacht werden immerhin möcht ich ja auch etwas wiederhaben :)

Jetzt heißt es

Badezeit für 3 kleine Prinzessinen!!!

Euch noch einen schönen Sonntag Abebd

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das Baden der Kids. Immer eine anstrengende Angelegenheit, aber danach schlafen sie immer super gut ein. Wünsch Dir nen entspannten Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... Steuererklärung am Sonntag ;o((
    Da macht bestimmt Treppe abreißen mehr Spaß :-)
    Einen schönen Abend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Heihei, liebe Chrissi :)
    Habe heute öfter an Euch gedacht ...tja, und nun weiß ich auch was Ihr so getrieben habt :) Beste Grüße in die Heimat und einen guten Start in die Woche!!!! Katja

    AntwortenLöschen