Sonntag, 6. Juli 2014

Das sind Wir!

“Wer halbe Sachen macht, hat schon verloren” und damit möchte ich euch herzlich Willkommen heißen, auf meinem Blog.

Ich bin Chrissi, 28 Jahre alt und habe 3 süße Mädels. Die große ist nun schon 6 Jahre und geht bereits in die Schule. Unsere Mittlere ist 4 Jahre alt und besucht den Kindergarten. Unsere kleinste ist vor kurzem 1 Jahr alt geworden und ist gerade dabei sich an die Krippe zu gewöhnen :)

Nun bisschen zu mir. Ich bin quirlig, lebensfroh, temperamentvoll und manchmal auch ein Biest! Also eigentlich eine ganz normale Frau :) In meiner Elternzeit mit der jüngsten hab ich jetzt da Nähen für mich entdeckt. Zuerst war es nur ein Hobby und der Anfang wirklich holprig. In meinem näheren Umkreis gab es nicht wirklich jemanden der Nähte. Mittlerweile habe ich mir doch schon ein bisschen Technik angeeignet und ich entwickel mich doch recht gut weiter. Da ich leider direkt nach meiner Elternzeit auch meine Arbeit verloren habe, begann ich im Oktober mich mit der Näherei in eine kleine Selbstständigkeit zu stürzen. So kann ich wenigstens ein bisschen die Familie unterstützen.

Da es aber  nicht nur bei der kleinen Selbstständigkeit bleiben sollte, bin ich noch vollzeit in der Gastronomie Tätig. Ich mache die Buchhaltung und Abrechnung. Etwas das mir wirklich spaß macht.

Weshalb ich Blogge? Ja weil ich ich bin und jeden Mist mitmache ^^ Nein ich würde gern mich mitteilen, was mich bewegt mit und über meine Kinder. Momente festhalten, mich und meine Arbeiten vorstellen!
Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß hier bei mir :)

Ihr findet mich auch im Facebook, mit noch mehr tollen genähten Sachen unter: 
Handmade By Zwergenchaos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen