Dienstag, 15. Juli 2014

drei-eMs ;)

Mein neuer Schmuck :)

Frauen und Schmuck gehören einfach zusammen. Als ich heute den Briefkasten öffnete war wieder so ein *Kreisch*-Moment.
Meine Bestellung von drei eMs ist daaaaaaaa *Kreisch*
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen meiner neuen, traumhaften Ohrringe!

Sind die nicht toll???? Gott ich find die so schick und das Beste sie sind einzigartig :) Halt passend zu mir.Das zweite paar hab ich in Grün gewählt!

Steht mir doch prima oder? Und wie ihr seht, wähle ich meinen Schmuck immer passend zur Kleidung. Ihr könnt euch jetzt also denken wieviel hier zu Hause in meinem Badschrank schlummert.
Hier mal ein Link zu Ihrem Dawanda-Shop: drei-eMs-Shop
und auch bei Facebook ist sie vertreten: drei-eMs-facebook
Ihr könnt ja mal bei Ihr vorbeischauen, lohnt sich bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen