Sonntag, 20. Juli 2014

Es muss nicht immer rosa sein!!!

Manchmal bin ich es wirklich leid, das ich 3 Mädchen habe. Noch nicht mal weil sie Zicken, kreischen oder permanent zanken! Zwei davon sind nun mal schon waschechte MÄDCHEN. Die mittlere auf dem Prinzessinen-Rosa-Blümchen-Rapunzel-Rüschen-Trip und die Größe auf dem -Megacool-Mädchen-Rosa-Kleidchen-Röcke-Glitzer-Trip!!! Ist ja immer genau meins. Manchmal schon so ein Alptraum. Ich glaub ein Junge hätte mir auch gut zu Gesicht gestanden :) 

Ich bin dann doch sehr dankbar wenn ich dann mal solche Stoffe

An meiner Maschine liegen habe! Und nein es ist nicht nur für Jungs was entstanden. 
Da ich ja nun in der *fröhlichen* Lage bin 3 Mädchen groß ziehen zu dürfen, habe ich mir im Laufe der Jahre ein paar *Ziehkinder* zugelegt 😂 das ist das schöne wenn richtig gute Freunde Jungs bekommen! 
Und für die zwei größeren meiner *Ziehsöhne* hab ich heut eine coole Geschwisterkombi genäht! Der Stoff schlummerte schon eine ganze Weile bei mir. Wurde immer mal wieder gestreichelt, dann mal zugeschnitten und heute hat er es endlich geschafft durch die Maschine zu hüpfen. Na wenn die zwei süßen, damit mal nicht der Knaller in der Kita sind.
Cool oder Cool?

Ja und da ich meine kleinste ja noch nach MEINEM Geschmack anziehen kann, ist aus dem WallyWatson Stoff von Alles-Für-Selbermacher eine tolle Ballon-Sommer-MILENA von drei-eMs ( die gute  hab ich ja nun schon öfter hier erwähnt, langsam seht ihr auch warum. Da reicht ein Wort: Spitze) geworden. Ein echtes Wohlfühlkleid mit tollen Extras! 
Es muss also doch nicht immer Rosa sein! 
Aber warten wir es mal ab was Prinzessin Nummer 3 irgendwann mal für nen Splien bekommt 😂 ich wette es ist Rosa dabei! 

So langsam füllt sich der *Gute-Zweck* Berg mit genähten Kleinigkeiten und der noch von euch bestellte Berg nimmt ab! Ich danke euch das ihr so lieb Wart und ihr mir die Zeit gegeben habt, mich für die Gute Sache einzusetzen!
Ich hab noch ein paar kleine Sachen liegen und dann kann ich wieder wie gewohnt eure Bestellungen annehmen.
Wenn dann in den Krankenhäusern die kleinen Sachen abgegeben wurden, erzähl ich euch auch mehr darüber! 

Jetzt muss ich erst mal meinen Sonnenbrand löschen den ich mir heut bei meinem Outdoor-Arbeitsplatz eingefangen hab. Aber diese Sicht beim Arbeiten ist einfach zu schön als das man sie nicht nutzen wölle. 
Für die nächsten heißen Wochenenden muss ich mir ne Pool-Lösung einfallen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen