Dienstag, 15. Juli 2014

Ich hab gebastelt!

Da ich ja die Freigabe habe Katja`s (Rosa Rumpetroll ) Schnittmuster abzuwandeln und damit rum zu baseln, habe ich das direkt getan, dnn mir schwirrte da so eine Idee im Kopf rum. Allerdings ist sie bis heute noch ausbaufähig. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, obwohl es wirklich schön geworden ist. Aber vielleicht sollte ich noch mal eine andere Stoffwahl ausprobieren.

Ein kleines Elfenkleidchen mit Flügel-Ärmel und Zipfeln am Rockende. So vom Schnitt her find ich es zuckersüß. Aber das hier ist aus Jersey und somit irgendwie schwer durch die Belege, die ich allerdings beim nächsten Versuch weglassen werde und den Halsausschnitt mit Schrägband machen werde. Das schwere umgehe ich wenn ich es wahrscheinlich aus Baumwolle nähe, dann kommen die Zacken unten auch sicher besser rüber und drehen sich nicht so ein.
Ach ich schwelge schon wieder in Ideen, nur umsetzen muss ich es noch :) Achja die Zeit, die liebe.

Ich brauch wirklich Tage mit 48 Stunden, wobei ich bei den Tagen mit 24 Stunden schon durchhänge ^^ achja wie mans macht .....

Vielleicht hat ja einer von euch noch die ein oder andere Idee ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen