Sonntag, 27. Juli 2014

Fru Freja

Sooo, wich ich ja schon erzählt habe, durfte ich die Sommerkombi Fru Freja von Rosa Rumpetroll Probe nähen.
Es ist eine wirklich sehr bequeme Kombi aus Ringshirt und Capri, natürlich könnt ihr auch ein super bequemes Tüddel-Kleid draus nähen :)
Ich hab mich erst mal an die Hose gemacht und ganz entgegen meine Jersey-Vorliebe aus wunderschöner luftiger, leichter IKEA Baumwolle genäht. Absolut perfekt für diese heißen Temperaturen.
Ich hab mir noch genau auf Armlänge Taschen eingenäht. Für mich ja ein absolutes MUSS an Hosen. Meine Hände brauchen also auch immer Platz.
Da ich auch der Meinung bin Bündchen ist schön, ABER nur für Kinder. Ich finde für uns Großen hat Bündchen an Hosen einfach nicht viel verloren. Zum mindest nicht wenn es Straßentauglich sein soll. Ja bei Kindern find ich Bündchen großes Kino, schnell an und ausgezogen und super bequem. Bei Erwachsen sieht es meist wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Und doch für zu Hause habe ich natürlich auch bequeme Haushosen mit Bündchen ^^
Da meine Hose aber Straßentauglich sein sollte, musste eine andere Lösung her aber seht selbst:


Waaaaa genau mein Stil.... locker, cool und luftig. Weiter Schritt für absolute Kinder-hinterherrenn-tobe-spring-Aktionen. Wie Ihr seht hab ich das Bündchen am Bauch und den Beinen mit Kordelzug getauscht. Sos ist die Hose doch wieder feminin. :)

Ihr lieben es lohnt sich dieses Ebook zu holen und sich daran auszutoben!!! Liebe Grüße an die liebe Katja, bald kommt der Rest deines schönen Ebooks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen