Samstag, 19. Juli 2014

Der Sommer ist da!

Eeeeeendlich hat es der Sommer geschafft, wenn auch nur für ein paar Tage. Sonne satt, Pool und ein Eis---genau mein Ding ☺️

Heute stand eine Familien-Geburtstags-Feier an, aber was bei den Temperaturen anziehen??? Am besten nix, ich weiß, nur nicht in jedem Fall machbar. Zum Glück gibt es da ein neues Schnittmuster von Erbsünde!!!! Die Invidia!!! Übersetzt heißt es *Der Neid*. Es ist ein wirklich vielseitiger Schnitt. Ob kurzer Rock, langer Rock, Top mit schmalen Bündchen oder breitem Bündchen, alles ist machbar und gleich schnell genäht! 

Also heut früh 8 Uhr raus aus dem Bett, wollten ja um 10 los. Gegen 9 festgestellt: waaaaaaa ich hab nix zum anziehen. Jetzt aber Hop Hop. Schnittmuster ausgedruckt, zusammen geklebt, ausgeschnitten, auf den Stoff gebracht und genäht. Durch diesen tollen, einfachen Schnitt konnten wir auch tatsächlich pünktlich los. Einfach traumhaft. Und was passt besser zum Neid als die Hamburger Liebe Serie *Fly*???

Von diesen Schnitt wird sicher noch was folgen bei mir. Das ist der Urlaubsknüller schlecht hin. Genauso schnell wie es genäht, ist es auch über den Bikini geworfen. Was will man da mehr?

Aber genug erzählt, ich zeig euch meine ERSTE Invidia am besten mal:


Ich find sie so klasse!
Wer mehr wissen will schaut am besten mal unter: 
Ihr findet sie natürlich auch unter Erbsünde im Facebook!

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen