Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich hab es getan :)

So eben hab ich mir doch tatsächlich einen Plotter bestellt. Ich konnt nicht mehr *Nein* sagen.
Jetzt sitz ich natürlich hier und freu mich wie ein kleines Kind. Nur noch warten bis er kommt Juhuuu.
Plotter sind ja jetzt auf dem Vormarsch und ich bin schon echt gespannt, was damit so alles geht.

Im Moment denk ich was die Maschinchen bei mir angeht sowieso über eine Umstrukturierung nach.
Derzeit habe ich eine Brother Innov-Is 955. Ich find die Maschine auch qualitativ echt spitzenmäßig ABER (was wäre der Post ohne ein Aber ^^) wie oft nutzt man die Stickfunktion, weil man die Maschine umbauen muss??? Ich leider seltener als gedacht, wobei der Umbau wirklich riiiichtig flott geht. Was mich dann aber stört ist, dass ich in der Zeit, in der sie stickt rein gar nix machen kann. Das ärgert mich wirklich. Durch den Vollzeitjob, 3 Kinder, Haus und Garten, ist meine Zeit echt begrenzt!!! Jetzt überlege ich ob ich meine Maschine wieder verkaufe und mir dafür 2 getrennte Maschinen zu kaufen. Dann aber eher eine Overlook statt einer Nähmaschhine. Da ich ja eh eher der *Klamotten-Näher* bin würde sich eine Overlook ja besser eignen als die Nähmaschine an sich. Aber sich da erst wieder reinfitzem????? AAAAAHHHHH
Vielleicht verzicht ich auch ganz aufs sticken, wenn der Plotter sich als wahrer Schatz entpuppt. Vielleicht liest ja ein *Profi* meinen Beitrag und kann mir vielleicht ein paar Tips geben. Wäre ich zumindest nicht böse drüber ^^

Was ich auch unbedingt noch erzählen muss:
Ich darf Probenähe für Rosa Rumpetroll. Darüber freu ich mich riesig. Sie ist so eine herzliche, liebe Person. Sie kommt ursprünglich aus Dresden, wie ich auch, und wanderte nach Norwegen aus. Bin ich manchmal schon neidisch, wenn ich mir Ihre Bilder anschaue, die sie mir so schickt. Absolut Idyllisch und eine traumhafte umgebung. Ich schweif grad ab :) aber ich mag ihre Bilder so gern. Sie macht schöne Schnittmuster, wovon ich auch schon zwei bezitze. Ok das eine hab ich, weil ich ihre 100te Kundin war hihi, manchmal hab auch ich schwein. In meinen Genähtem findet ihr auch Bilder von meinen Werken nach ihren Schnitten.


Da sind die 3 und ich bin immer noch verliebt. Ich freu mich schon tierisch auf das was auf mich da zukommt :-D!!!!!!! Liebe Katja falls du das liest: Ich bin soooooooooo aufgeregt.
Hier habt ihr mal noch ein Link zu ihrem Blog: http://rosarumpetroll.blogspot.de/

Ach so geht ein Arbeitstag auch echt klasse rum :)

Liebe Grüße an euch und eine schöne Restwoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen